WOHNUNGSNUTZER
M2M steht Bewohnern der von uns versorgten Objekte mit Rat und Tat bei der Einrichtung Ihrer Empfangsgeräte und bei Störungen zur Seite.
Einrichtungsservice
Sie brauchen Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Empfangsgeräte? Die Profis unserer Partnerunternehmen helfen Ihnen gerne weiter.
Rund-um-Service
Kompetente Beratung
Stressfreie Einrichtung
Optimale Empfangsqualität
Professionelle Hilfe
Individuelle Programmierung
Passende Geräte und Zubehör
Vor-Ort-Service erfahrener Profis
Nutzen Sie Ihre Vorteile und lassen Sie sich von den Profis unserer Partner helfen! Nehmen Sie Kontakt auf:
media@home Sterling
Winterhuder Marktplatz 6-7
22299 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 47 79 99
E-Mail: media@home-sterling.de
Webseite: www.home-sterling.de
Wiegel GmbH
Zwischen den Brücken 1
21614 Buxtehude
Telefon: +49 (0) 41 61 30 58
E-Mail: info@wiegel-buxtehude.de
Webseite: www.wiegel-buxtehude.de
Störungsservice
Bei einer Störung im Antennennetz steht Ihnen M2M rund um die Uhr zur Verfügung und sorgt schnell wieder für reibungslosen Empfang.
Bitte vor einer Störungsmeldung beachten:
Wenn Sie alle Fragen unserer Checkliste mit Ja beantworten, dann liegt die Störungsquelle wahrscheinlich im Antennennetz. In diesem Fall melden Sie uns bitte umgehend die Störung. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir Ihnen unseren Einsatz berechnen werden, sofern die Störung auf einem Fehler Ihrer Empfangsgeräte beruht.
Checkliste
- Stimmt bei allen Empfangsgeräten die Stromversorgung?
- Ist das Antennenkabel korrekt angeschlossen und nicht defekt?
- Liegt die Störung auch bei anderen Empfangsgeräten Ihrer Wohnung vor?
- Sind weitere Wohnungen im Haus ebenfalls betroffen?
Nur bei SAT Empfang:
- Nutzen Sie für SAT Empfang die mittlere Anschlussbuchse?
- Verwenden Sie für andere Empfangsarten eine der äußeren Anschlussbuchsen?
- Bei mehreren SAT Receivern: Sind die vorgesehenen Frequenzen eingestellt?
Störungsmeldung
per Telefon:
+49 (0) 40 95 06 70 77
per E-Mail:
stoerung@m2m-gmbh.de