Previous slide
Next slide

WOHNUNGSNUTZER

M2M steht Bewohnern der von uns versorgten Objekte mit Rat und Tat bei der Einrichtung Ihrer Empfangsgeräte und bei Störungen zur Seite.

Einrichtungsservice

Sie brauchen Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Empfangsgeräte? Die Profis unserer Partnerunternehmen helfen Ihnen gerne weiter.

 

Rund-um-Service

Kompetente Beratung
Stressfreie Einrichtung
Optimale Empfangsqualität

Professionelle Hilfe

Individuelle Programmierung
Passende Geräte und Zubehör
Vor-Ort-Service erfahrener Profis

Nutzen Sie Ihre Vorteile und lassen Sie sich von den Profis unserer Partner helfen! Nehmen Sie Kontakt auf:

media@home Sterling

Winterhuder Marktplatz 6-7
22299 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 47 79 99
E-Mail: media@home-sterling.de
Webseite: www.home-sterling.de

Wiegel GmbH

Zwischen den Brücken 1
21614 Buxtehude

Telefon: +49 (0) 41 61 30 58
E-Mail: info@wiegel-buxtehude.de
Webseite: www.wiegel-buxtehude.de

Störungsservice

Bei einer Störung im Antennennetz steht Ihnen M2M rund um die Uhr zur Verfügung und sorgt schnell wieder für reibungslosen Empfang.

Bitte vor einer Störungsmeldung beachten:

Wenn Sie alle Fragen unserer Checkliste mit Ja beantworten, dann liegt die Störungsquelle wahrscheinlich im Antennennetz. In diesem Fall melden Sie uns bitte umgehend die Störung. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir Ihnen unseren Einsatz berechnen werden, sofern die Störung auf einem Fehler Ihrer Empfangsgeräte beruht.

Checkliste

Nur bei SAT Empfang:

Störungsmeldung
per Telefon:
+49 (0) 40 95 06 70 77

per E-Mail:
stoerung@m2m-gmbh.de